Aesthetische Medizinische Verfahren

Faltenbehandlung

 

War ein chirurgisches Facelifting früher die einzige Möglichkeit, einem Gesicht ein jugendliches Aussehen zu geben und Fältchen zu glätten, so gibt es heute viel weniger gravierende Techniken, zu denen die sogenannten "Filler" gehören. Der Entscheidende Vorteil bei der Behandlung mit Fillern ist die für den Patienten mit minimalem Aufwand verbundene Technik, um das gewünschte aesthetische Resultat zu erreichen.

 

Was kann behandelt werden?

 

Falten sind ein natürliches Merkmal der Muskelaktivität und ein Resultat der Mimik.

In bestimmten Fällen ist jedoch eine Überaktivität der Muskulatur zu verzeichnen und es kommt hierdurch eventuell zu störenden Falten.

 

 

Fakten:

Ambulante Durchführung, Anästhesie ist nicht erforderlich.

 

Haltbarkeit:

Je nach Gesichtsregion und individuellem Aufbau zwischen sechs Monaten uns zwei Jahren.

 

Gesellschaftliche Auszeit:

 Das Ergebnis ist sofort sichtbar

 

Die Bandlung

Während der Behandlung wird das kristallklare Gel in kleinsten Mengen in die Haut injiziert.

Das Gel verleiht natürliches Volumen, hebt die Haut an und glättet sie.

 

Wann sehe ich das Ergebnis?

Das Ergebnis ist sofort sichtbar!

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf Sie

 

 

 

Praxis Tel.: 040 - 61 77 44

 

Jetzt Termin buchen

 

 

 

 

 

 

 

Ich mache darauf aufmerksam, dass es sich bei den in der Naturheilkunde angewendeten Therapieformen um nicht wissenschaftlich - schulmedizinisch anerkannte Verfahren handeln kann.